Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von emjay2812
emjay2812 ist offline emjay2812 hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2014 - 19:49 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Ein guter Freund geht gerne regelmäßig in die Sauna.
Nun wollte ich ihm und seiner Frau zur Hochzeit einen Wellness/Saunagutschein schenken.

Die Sache hat leider einige Haken. Zum einen weiß ich nicht, ob mein Freund auch in
gemischte Saunen geht, zum Anderen weiß ich nicht ob seine Frau gerne sauniert.
Aus diesem Grund suche ich eine Anlage, die neben der Sauna z. B. Massagen anbietet.

Wir wohnen in der Region Trier, die Fahrt zur Sauna sollte max. 45 Minuten betragen.

Folgende Saunen habe ich mir bereits im Internet angeschaut:
Das Bad Trier - Saunagarten: Massagen ja, aber in separat geführter Praxis, die nicht zum Bad gehört
Treveristhermen: nur gemischte Saunen
Cascade Bitburg: wird zur Zeit renoviert.

Ich brauche dringend Hilfe! Die Hochzeit ist in drei Wochen, und es wäre toll,
wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Vielen Dank!

emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2014 - 22:13 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Wie gesagt, von meinem Freund weiß ich, dass er gerne in die Sauna geht,
von seiner Frau weiß ich es nicht.

Daher die Idee, einen Betrieb zu suchen, der neben der Sauna auch z. B.
eine Massage anbietet. So könnte die Frau ein anderes Angebot wählen,
sollte sie nicht in die Sauna gehen.

Notfalls erhält mein Freund einen Gutschein zur Sauna,
und die Frau einen Gutschein zur Massage. Dann bin
ich auf der sicheren Seite. Bei einem kombinierten Gutschein
könnte das Pärchen selbst entscheiden was sie möchten.

Preislich möchte ich 40€ ausgeben.

emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.7.2014 - 7:27 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Sarkasmus kann man sich auch sparen!

Gutscheine sind bei mir immer nur ein Teil eines Gesamtgeschenkes.
Daher kann ich "nur" 40€ ausgeben, was meiner Meinung nach
auch völlig ausreichend ist für einen Saunabesuch und eine Massage
(nach den Preisen die ich im Internet gesehen habe).

emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.7.2014 - 17:47 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Die 40€ sollen entweder 2 x Sauna oder 1 x Sauna und 1 x Massage enthalten
(falls seine Frau nicht in die Sauna geht).

Beim Saunagarten ist es leider so, dass die Massagepraxis nicht zum Bad gehört.
Das heißt, ich müsste je einen Gutschein nehmen.
Was dann auch wieder ungünstig ist, wenn beide in die Sauna gehen.

In Tholey, das gleiche Problem.

Das mache ich nur als letzte Notlösung, falle es kein Bad in der Nähe
gibt das Massagen und Sauna gemeinsam (unter einem Betreiber anbietet).

emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.8.2014 - 18:13 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich habe mir jetzt mal die verschiedenen Angebot im Saunagarten in Trier im Internet angeschaut. Selbst ich, der noch nie in einer Sauna war, wäre durchaus bereit das Dampfbad oder das Sanarium zu besuchen.

Von daher, werde ich es einfach wagen und einen Gutschein dort kaufen.

Wenn jemand noch andere Ideen hat, gerne.

emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.8.2014 - 19:28 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Ein Geschenk sollte doch eigentlich eine Überraschung sein. Daher werde ich nicht fragen,
was er von diesem Gutschein hält.

Die Idee war, dass Sie beide einen schönen, entspannenden Wellnestag haben sollten. Jeder
sollte sich das aussuchen, worauf er Lust hat (oder gemeinsam die gleichen Angebote wahrnehmen). Dass es so schwierig werden würde, hätte ich nicht gedacht.

Da ich die zukünftige Frau meines Freundes kaum kenne, ist es halt schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Vielleicht gehe ich auch von dem Saunagedanken weg, hin zu anderen Wellnessangeboten.

Trotzdem danke für eure Ideen und Hilfe.

emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.8.2014 - 19:52 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Warum auf einmal Religion? Mein Freund heiratet katholisch, falls das wichtig sein sollte.


emjay2812 ist offline emjay2812  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Suche gute Sauna / Wellness Saar/Mosel/Eifel/Luxemburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.8.2014 - 18:36 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Das hier wird mir jetzt zu seltsam. Erst die Frage nach der Religion,
jetzt die Unterstellung dass ich eine eifersüchtige Frau bin.

Nur um eines klarzustellen. Ich bin ein Mann und freue mich
dass mein Freund heiratet.

Ich klinke mich aus dieser Diskussion jetzt aus.
E
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek