Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von staufi
staufi ist offline staufi hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


staufi ist offline staufi  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Rasiert oder lieber nicht ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.9.2014 - 23:48 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


also das Erscheinungsbild des gegenüber sollte doch nicht der Grund sein eines Sauna-Gangs.
Rasiert/Behaart/Tätowiert oder gar mit Piercing, alles nach jedem sein Gusto.

Man schaut ja sich um, aber man starrt ja nicht

Für mich Stimmt es das ich Rasiert bin, weil es mir gefällt und genau deswegen bin ich auch gepierct

und nein das Piercing wird nicht heisser wie der Rest

staufi ist offline staufi  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.9.2014 - 11:31 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

Warum soll man nicht auch beringt in die Sauna, schliesslich steht ja nicht das schauen und zeigen im Vordergrund, sondern das schwitzen

Ich selbst bin auch beringt, präsentiere es aber auch nicht wie das 7 Weltwunder in der Sauna, für mich ist es einfach nur schmuck, es Stört sich ja auch niemanden über ein Ohren ring oder eine kette.

Cock Ringe gehen aber doch eher in die Richtung Toy's und diese haben , meiner Meinung nach nichts in der Sauna verloren.

Aber im Allgemeinen erlebe ich die Sauna Gemeinschaft als Tolerante Gemeinschaft, wir sind ja nicht alle gleich, und der unterschied macht uns auch spannend
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek