Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von billy
billy ist offline billy hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


billy ist offline billy  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Bikini in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2015 - 13:05 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


ahhmmm, ich kann das verstehen. ich komme aus einem Land, wo man in die Sauna mit der Schwimmzeuge rein gehe und wo auch die Nacktheitkultur nicht gibt. und es ist dann schwer nackt in die Sauna zu gehen. Ich würde sagen, es gibt nichts gegen die Saunakultur hier in Deutschland zu tun, sondern hat mit was der man daran gewohnt zu tun. für mich, das war eine Herausforderung, erstes mal nackt in die Sauna zu gehen, aber nachher alles war ok. Am besten, für das erstes mal, geht man mit einem guten Freund/in in die Sauna, um das sicheres Gefühl zu bekommen, dann wird einfacher.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek