Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von SaunafanDD
SaunafanDD ist offline SaunafanDD hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


SaunafanDD ist offline SaunafanDD  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.4.2015 - 12:38 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Leider bin ich zu spät auf dieses Forum gestoßen und werde nun auch die Quittung dafür bekommen nicht genug recherichiert zu haben.
Die Sauna soll sogar heute kommen und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl weil keine Spedition wie besprochen sich meldet. Nachdem ich das hier alles gelesen habe ist die Hoffnung das das Teil bis 14 Uhr hier eintrifft gänzlich beerdigt. Anzahlung 1395,- € werden wohl futsch sein.
Also ab zu Polizei.

SaunafanDD ist offline SaunafanDD  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.4.2015 - 12:52 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Selbstverständlich werde ich das schreiben. Die Hoffnung ist jedoch im Minusbereich. Ich muss dann schauen wo ich eine ähnliche Fasssauna herbekomme. Kennt da jemand einen seriösen Hersteller? Finde ich aber sicher hier im Forum.

SaunafanDD ist offline SaunafanDD  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.4.2015 - 13:21 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ja schade und es wird bestimmt zu spät sein. Glaub nicht das da heute noch einer klingelt mit einer Fasssauna auf der Pritsche.
Ich wohne in Dresden und bin gerade dabei mein Grundstück umzugestalten und
eben auch eine Sauna mit zu integrieren.

Ich gehe die Woche einmal mit einer Herrenrunde nach Neustadt / Sachsen ins Mariba. Mit der eigenen Sauna wir die Runde aber nicht abgebrochen. Sollte für die ganze Familie sein welche sich jetzt erstmal ärgern wird.


VG Uwe

SaunafanDD ist offline SaunafanDD  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.4.2015 - 15:08 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für die Bilder und die Empfehlung. So ungefähr sollte meine auch aussehn. Die Webseite habe ich gefunden und werde mal Kontakt auf nehmen.
Sehr gut das die auch fertig liefern.

SaunafanDD ist offline SaunafanDD  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Betrugsfall -Sauna-Star- Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.4.2015 - 23:49 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich kann einfach nicht verstehen das diesen Betrügern nicht das Handwerk gelegt werden kann und die Webseite nach wie vor online ist damit immer mehr arglose Saunafreunde in diese Falle tappen. Ich hoffe das von offizieller Seite irgendwas unternommen wird um das treiben dieser Bande beendet wird. Ich habe ebenfalls Strafanzeige gestellt und werde alles dafür tun um diese miesen Brüder in der Hölle schmoren zu sehn.

Einer für alle.......
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek