Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunapolitesse
Saunapolitesse ist offline Saunapolitesse hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Saunapolitesse ist offline Saunapolitesse  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Flexibilität ist alles im GochNess Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2015 - 20:16 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, leider habe auch ich mehrfach die Erfahrung gemacht dass das Personal z.t. Sehr unhöflich die Gäste zurechtweist, was erlaubt ist und was nicht. Viele der Regeln sind meiner Meinung nach extrem überzogen. Mir ist mehrfach immer wieder eine dunkelhaarige jüngere Dame aufgefallen ("Jelena"???... möchte-gerne-Chefin?) Die in ihrer unhöflichen Art oft über das Ziel hinaus schießt . Nicht nur bei ihren Zurechtweisungen was Handtücher und liegen angeht sondern auch während des Aufguss in der Sauna. Ich habe es schon mehrfach erlebt dass sie sich negativ über Kollegen oder ihren Arbeitgeber vor den Sauna gestern äußert. Geht gar nicht sowas. Wenn ich in die Sauna gehe möchte ich nicht in einem zicken haften Ton zurecht gewiesen werden. Vor allem nicht wenn es um Lappalien geht . Eigentlich schade denn so wird eine doch recht schöne Anlage schnell in ein schlechtes Licht gerückt. Gut finde ich den Gastronomiebereich, das Essen ist frisch, das Personal immer freundlich
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek