Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Stefan1986
Stefan1986 ist offline Stefan1986 hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Ein paar Fragen von einem Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.10.2015 - 11:30 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

Ich habe ein paar fragen bezüglich des Saunaganges.

Ist es egal welche Sauna man besucht - also von der Temperatur her? Oder sollte man sich langsam rantasten?

Ich war letztens kurz im Dampfbad, allerdings war nirgends ausgewiesen ob man dort auch ein Handtuch unterlegen soll oder nicht, weshalb ich mich nur kurz drin war weil ich nichts falsch machen wollte.

Viele Grüße
Stefan

Achso gehe jede Woche ins Aloha in Osterode.

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Ein paar Fragen von einem Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.10.2015 - 22:36 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich danke euch beiden!

Ja bei fragen bin ich noch etwas zurückhaltend in so einer Sauna. Man möchte ja nicht als total unwissend da stehen :)

Ja Trinken vergesse ich jedes mal mitzunehmen...

Ja ich werde mich gleich mal Vorstellen. Suche gerade das passende Forum :)


Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.10.2015 - 22:44 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

hier mal kurz und knapp meine offizielle Vorstellung.

Mein Name ist Stefan, ich komme aus dem Landkreis Osterode. Meine Stammsauna ist das ALOHA in Osterode. Ich bin ein relativer Neuling wenn es um das Thema Sauna geht - aber ich möchte dieses Hobby gerne weiter Betreiben.

Ich bin zu euch gestoßen um ein paar Antworten auf meine Fragen zu erhalten ( Welche ich auch schon bekommen habe - danke dafür nochmal) und um eventuell jemanden in meiner Nähe zu finden der dieses Hobby ebenfalls teilt.

Nun mag sich vieleicht einer denken `Hey der ist bestimmt besser auf einer Single Börse aufgehoben`- aber nein ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Allerdings Teilt niemand die Lust auf Sauna mit mir.

Falls jemand Fragen hat nur zu.


Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.10.2015 - 9:09 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Alexander, vielen dank für die nette Begrüßung.

Ja ich hoffe, alleine macht sowas nur halb soviel Spaß

Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.10.2015 - 21:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom,

Freuen würde ich mich aufjedenfall. War bisher immer nur 2std Saunieren. Da wird es sich kaum lohnen, leider.

Ja stimmt, aber es soll ja immer Leute geben die bei Sauna gleich sonstwas denken.

Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: Plauder Ecke - Thema: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.10.2015 - 21:41 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe Saunafans,

Habe mir mal erlaubt ein Foto von mir rein zu stellen. Hoffe der Schock bei euch ist nicht allzu groß. Aber so weiß man mit wem man es zu tun hat

Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2015 - 7:02 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Naja ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Osterode - hatte bei meinem letzten Einkaufstripp schon eine nette nette Dame getroffen die mich in der Sauna gesehen hatte - diese erzählte mir auch prompt das dieses Hobby bei uns im Ort schon recht verpönt sei.

Frei nach dem Motto "wie kann man sich nur so vor Fremden präsentieren"



Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus dem Landkreis Osterode Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2015 - 11:02 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja mir zum Glück auch nicht.

Das ist auch etwas was ich an der Sauna mag, alles ist entspannt und man kann es echt genießen.

Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2015 - 11:07 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja so denke ich auch - aber bei uns sind viele recht verklemmt. Sie ist die einzige die ich kenne die auch in die Sauna im Aloha geht. Nachdem ich sie beim einkaufen nochmal getroffen hatte und wir ins Gespräch gekommen sind konnte sie es mir auch bestätigen das die Sauna Gänger im Ort / Dorf an einer Hand abzählbar sind.

Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2015 - 18:15 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


4000 - pi mal Daumen

Aber das Aloha in Osterode ist eh nicht so voll mit Sauna Gängern, weder Werktags noch am Wochenende.

Also weiß ich nicht ob sie die zahlen daran festmachen kann.

Liebe Grüße
Stefan

Stefan1986 ist offline Stefan1986  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Benutzer Foto... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2015 - 7:57 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja man steckt in den Leuten nicht drin.

Ich gehe selber nur ein mal die Woche in die Sauna. So wie ich zeit habe von Arbeit und Familie.

Ich kann mir such vorstellen das manche vieleicht nicht offen darüber reden das sie Aktive Sauna Gänger sind.

Letztens hatte ich dort meine ehemalige Chefin getroffen. Von ihr hätte ich es glaube ich am wenigsten erwartet.

Da wir uns nie austehen konnten fand wir beide es recht überraschend und wir haben ein nettes Gespräch geführt.

Liebe Grüße
Stefan
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek