Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von hartmut 61
hartmut 61 ist offline hartmut 61 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


hartmut 61 ist offline hartmut 61  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: neckermannsauna Thermofühler Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.2.2016 - 14:57 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo saunafreunde,

habe beim Umzug den Thermofühler meiner Neckermann(? :Oranges Kunststoffgehäuse mit großem "N" drauf) Saunasteuerung verloren. Kann mir jemand helfen was das für ein Teil ist und wo ich das kriegen kann?
Viele Grüße Hartmut

hartmut 61 ist offline hartmut 61  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Temperaturbegrenzer gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.4.2016 - 17:57 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo saunafreunde,

habe beim Umzug den Thermofühler meiner Neckermann(? :Oranges Kunststoffgehäuse mit großem "N" drauf) Saunasteuerung verloren. Kann mir jemand helfen was das für ein Teil ist und wo ich das kriegen kann?
Viele Grüße Hartmut

hartmut 61 ist offline hartmut 61  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Temperaturbegrenzer gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.5.2016 - 15:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
anbei die Bilder der Steuerung.


@finsterbusch










Liebe Grüße
Hartmut
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek