Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Eugen
Eugen ist offline Eugen hat 91 mal geschrieben. Das sind 0.27% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2


Eugen ist offline Eugen  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Zuluft und Abluft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 17:47 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Hallo zusammen,
Ich bin neu hier,und möchte echt ein Kompliment aussprechen für die tolle Plattform über das Thema Sauna!
Ich bin ein totaler Sauna Fan und möchte nächstes Jahr eine Sauna selber bauen und in meinen Gartenhaus integrieren. Handwerklich bin ich nicht auf den Kopf gefallen aber ich habe keine Erfahrung was Saunabau angeht. Ich habe schon gewisse Vorstellungen wie ich die Sauna bauen möchte, aber was die richtige Funktion dann betrifft weiß ich noch nicht viel.
Jetzt zu meiner Frage:
Was hat es mit der Zuluft und Abluft an sich, was muss man beachten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Eugen!

Eugen ist offline Eugen  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Zuluft und Abluft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 20:56 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Danke mami
Gruß Eugen!

Eugen ist offline Eugen  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Zuluft und Abluft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.2.2016 - 22:22 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Vielen Dank für die Antwort Alexander,