Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Tom73Tom
Tom73Tom ist offline Tom73Tom hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Tom73Tom ist offline Tom73Tom  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Der Saunapark Kamperbrück (Kamp-Lintfort) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.10.2016 - 21:03 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo

War heute das zweite mal in der Sauna Kamperbrück und kann dem hier schon geschriebenen nur zustimmen.
Heute konnte ich das erste mal auch den einen oder anderen Aufguss genießen (beim ersten Besuch war es leider zu voll) und bin echt begeistert.
Es gibt zwar Saunen die näher an meiner Wohnung liegen aber ich denke diese wird meine Stammsauna.
LG Tom

Tom73Tom ist offline Tom73Tom  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo vom Niederrhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.10.2016 - 21:08 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Auch von mir ein freundliches Hallo von Niederrhein an den Niederrhein ;)
LG Tom

Tom73Tom ist offline Tom73Tom  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.2.2017 - 16:13 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich für meinen Teil bin auch in einem Musikverein tätig und hatte drei Umzüge wo ich mitspielen musste. Deswegen war ich auch ein paar Tage nur sehr spärlich online.
Aber es kommen ja nicht alle aus einer Ecke wo Karneval überhaupt gefeiert wird.
LG Tom
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek