Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Badefass1980
Badefass1980 ist offline Badefass1980 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Badefass1980 ist offline Badefass1980  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: ach ich bin darauf reingefallen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.12.2016 - 17:13 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo. Auch ich habe bei Herrn Schlösser 1100 Euro Anzahlung verloren. Momentan ist er bei EBay Kleinanzeigen unter Tobias Meier unterwegs. Kleinanzeigen löscht nicht mehr nach meinen Meldungen. Tut mir einen Gefallen und schreibt Kleinanzeigen auch an. Ich will dem Schlösser , Adam oder Meier das Weihnachtsfest wenigstens etwas versauen. Mein zweiten Anliehen wäre ob jemand in der Nähe des angeblichen Firmensitzes in Wilhelmshaven wohnt u d dort mal vorbeischauen könnte, ob es wenigstens einen Briefkasten gibt.

Grüße

Marco
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek