Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Andreas Hell
Andreas Hell ist offline Andreas Hell hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Andreas Hell ist offline Andreas Hell  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.3.2017 - 21:22 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, ich reihe mich dann mal ein in die Gilde der Betrogenen.
Ich habe eine Grillkota bei www.gartenhausdesigner.de über Kleinanzeigen gekauft und mit 970 Euronen anbezahlt. Liefertermin sollte der 11.04.2017 sein, habe aber seit der Anzahlung keine Antwort mehr bekommen.
Dann hatte ich gegoogelt und bin auf euch gestoßen. War heute Nachmittag auf der Polizei und wollte Anzeige erstatten. Folgende Antwort bekam ich: Der Name dieser Firma ist nicht negativ bekannt und da Ihr Liefertermin erst am 11.04.17 ist wurden Sie ja noch nicht betrogen und können keine Anzeige ertatten.

Lg Andreas

Andreas Hell ist offline Andreas Hell  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.3.2017 - 15:08 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo nochmal, hier im Forum wird auch die Fa. Mökki / Christian Weber genannt. Kann ich das so verstehen das diese Firma mit Marcus Adam vergleichbar, wenn nicht sogar identisch ist??
Die Gegenfrage wäre: Wenn ich eine Grill/Saunakota seriös kaufen möchte, welcher Anbieter ist seriös und empfehlbar??

LG

Andreas Hell ist offline Andreas Hell  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.4.2017 - 17:58 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
irre ich mich oder hat diese Firma "Schäferwagen Manufaktur" gestern hier gepostet sie hätte selbst Anzeige erstattet wegen Betrug? Ich finde diesen Beitrag hier nicht mehr.

[TEXT GELÖSCHT - Redaktion]


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek