Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Flerchi
Flerchi ist offline Flerchi hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Flerchi ist offline Flerchi  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2017 - 19:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen,

ich suche nach Bäder oder Saunen im Allgäu die vormittags ab 8 oder 9 Uhr öffnen.
Da ich bedingt durch meine Arbeitszeiten unter der Woche nicht später gehen kann.

Danke
Lieber Arm dran als Arm ab.

Flerchi ist offline Flerchi  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.11.2017 - 17:26 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


dann werde ich mich mal "durchsaunan".
@mami hast du einen link zum Hotel? Oder ist das der Tannenhof?

Danke
Lieber Arm dran als Arm ab.

Flerchi ist offline Flerchi  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wie hygienisch sind Handtuchtrockner? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2018 - 8:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ist mir noch nie aufgefallen. Werde mal die Augen offen halten.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Flerchi ist offline Flerchi  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Öffnungszeiten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2018 - 8:31 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Königliche Kristalltherme getestet.
Hat mir sehr gut gefallen.
@ Ute: Danke für den Tip
Lieber Arm dran als Arm ab.

Flerchi ist offline Flerchi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.1.2018 - 16:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


<<< kein Glück
Lieber Arm dran als Arm ab.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek