Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Thomas_P
Thomas_P ist offline Thomas_P hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Thomas_P ist offline Thomas_P  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.11.2017 - 12:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Tag!
Ich bin gerade auf diese Ihre/Eure Darstellungen in Bezug auf Betrugsfälle in Zusammenhang mit einem Herrn Adam / Schlösser aus Bremen / Litauen aufmerksam geworden.
Nun habe ich eine Auftragsbestätigung von einem Herrn Tobias Schlösser aus Wilhelmshaven über eine 5mtr Fasssauna erhalten.
Da mir der Preis von 4.500€ jedoch schon sehr günstig vorkam, schaute ich einfach mal über google nach Erfahrungen mit diesem Unternehmen "gartenhaus-holzbau.de" - und stoße nun mehr und mehr auf etwaige/mögliche Betrugsfälle.
Die Auftragsbestätigung liest sich sowiet sehr gut, auch die telefonische Beratung des Herrn Schösser ...
Kann mir hier nun jemand sagen, ob ich hier einem möglichen Betrugsversuch unterliege, wenn ich eine Anzahlung iHv 30 % leiste, wie vom verkäufer über Ebay-Kleinanzeigen erwartet wird?
Im Impressum dieses Unternehmens steht tatsächlich auch der Name "Marius & Adam AB" - vielleicht schreibe ich diese Anfrage ja gerade noch rechtzeitig... oder kann ich beruhigt bestellen bzw. anzahlen ? Hoffe auf Info´s und danke im voraus!
LG Thomas P

Thomas_P ist offline Thomas_P  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: gartenhaus-holzbau.de Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.11.2017 - 13:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Mitglieder dieses Forums,

zum Glück habe ich diese Eure Beiträge gelesen, BEVOR ich die Anzahlung über 30% geleistet habe. Ich wollte gerade eben die Zahlung vornehmen, nachdem ich mit Herrn Schlösser die Auftragsbestätigung telefonisch besprach. Dann kamen mir aber, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie Zweifel....und ich "googlete" ein wenig- und fand EUCH!

Ich habe aufgrund dieser vielen Beiträge und Zusammenhänge mit diversen anderen Unternehmen und der GF Herr Adam etc, den Herrn Schlösser nochmals angerufen und ihn hiermit konfrontiert - und siehe da, er legte dann einfach auf und ist seither auch nicht mehr für mich telefonisch zu erreichen! Also, offensichtlich stimmen diese Vorwürfe wohl.
Für alle diejenigen, welchen ich nun hier möglicherweise behilflich sein kann, können Sie sich gern bei mir melden.

Viele liebe Grüße
Thomas P
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek