Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Vassilis Bosdas
Vassilis Bosdas ist offline Vassilis Bosdas hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Vassilis Bosdas ist offline Vassilis Bosdas  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Kopf Schmerzen in IR Kabine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.12.2017 - 21:48 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Freunde
Ich bin 61 Jahre alt und habe neulich eine 2-Personen Infrarot Kabine gekauft mit Flaechenstrahlern. Ich habe die Temperatur auf 48 Grad eingestellt und bleibe in der Kabine fuer 25-30 Minuten. Seit einiger Zeit habe ich aus der Hitze (Strahler nahe am Kopf) Kopfschmerzen bekommen. Das zwingt mich, die Sauna frueher zu verlassen (aus Angst vor einem Schlaganfall). Warum passiert das? Ich sitze meistens seitlich, mit den Fuessen auf der Bank.

Danke im Voraus
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.64 Sek