Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Doretta
Doretta ist offline Doretta hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Mit Prosecco aufgiessen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.11.2011 - 14:49 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, wir hatten kürzlich eine Diskussion, ob man auch mit Prosecco aufgiessen kann.
Hat das jemand schon ein ausprobiert und wenn ja, wie war es?
Danke schon mal!

Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mit Prosecco aufgiessen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.11.2011 - 17:08 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mir so etwas in der Art schon gedacht und kann das so weitergeben. Damit sollte die Diskussion beendet sein.

Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Ideen für Eventsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.7.2012 - 15:34 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich arbeite in einem Fitnessstudio mit angeschlossener Sauna. Ein-bis zweimal im Jahr, mache ich eine Candlelight Sauna oder Ähnliches mit ein paar besonderen Aufgüssen.
Salzabreibungen , Crasheis, etc habe ich eh schon immer im Programm. Jetzt bräuchte ich aber mal ein paar neue peppige Ideen. Ich muss dazu sagen, dass es bei uns fast nicht möglich ist, da ein grosses Buffet oder so zu machen.
Nur mal als Beispiel, was ich mir so vorstelle. Zum Beispiel einen "Eiskaltes Händchen" Aufguss. Dazu werden die Leute vor Betreten der Sauna, mit einer stark verdünnnten Franzbranntweinmischung eingesprüht. Statt mit normalem Eis wird mit "Eishänden" aufgegossen, die auf den Ofen gestellt werden. Dazu friere ich vorher , mit Wasser gefüllte Einweghandschuhe , ein.
Freue mich über Tipps und Ratschläge von Euch.

LG Doris

Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Ideen für Eventsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.7.2012 - 17:09 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Schon 13 mal gelesen und keiner hat Ideen? Traut Euch, ich bin für alles dankbar und Ihr seid doch alles Saunageher, da habt Ihr doch bestimmt schon so Einiges gesehen.

Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Ideen für Eventsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.7.2012 - 12:51 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Vielen Dank Tom. Das ist ja schon mal eine super Idee. Dann werde ich dort mal schauen, was sich so findet.

Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Ideen für Eventsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.7.2012 - 15:35 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Das sind ja alles schon mal Superideen. Vielen Dank!!!!!

Doretta ist offline Doretta  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Ideen für Eventsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.7.2012 - 16:24 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Ah vielen Dank, das ist ja auch mal eine tolle Idee!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek