Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Jensl
Jensl ist offline Jensl hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Jensl ist offline Jensl  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Erfahrungen mit dem Kauf von Produkten der Firma Balestro aus Litauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.4.2018 - 19:58 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich möchte mir demnächst eine Sauna mit Holzofen zulegen. Ich habe eurer Forum entdeckt und fand es sehr spannend darin zu lesen.

Leider musste ich auch darüber lesen, dass einige von euch Probleme mit der Lieferung von Saunen hatten. Das tut mir wirklich leid und ich würde es gerne vermeiden, soetwas auch zu erleben.

Ich habe im Internet die Firma Balestro aus Litauen entdeckt. Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise, wie das Geschäftsgebaren dieser Firma ist?

Viele Grüße


Liebe Grüße Jens

Jensl ist offline Jensl  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Erfahrungen mit dem Kauf von Produkten der Firma Balestro aus Litauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.4.2018 - 20:33 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Leute,

ich wollte mich noch mal kurz vorstellen. Ich bin Jens und 51 Jahre. Bisher bin ich nur in Saunen der großen Spassbäder unterwegs oder in den Saunen der jeweiligen Urlaubshotels. Dies soll sich aber demnächst ändern

Ich fand gestern Eure Seite und habe interessiert einiges gelesen. Leider müsste ich auch von den Betrügerein der Sauna-Star.de lesen. Das hat mich wirklich erschüttert und deshalb musste ich sofort meine Frage stellen, ohne mich erst vorzustellen. Ich hoffe es ist hiermit getan und Ihr könnt mir nochmal verzeihen.

Falls jemand noch fragen an mich oder über meine Person hat, immer raus damit. Ich versuche alles zu beantworten.

Liebe Grüße Jens
Liebe Grüße Jens

Jensl ist offline Jensl  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Saunafans gibts nun schon über 10 Jahre Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.4.2018 - 21:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gratuliere auch herzlich.

Und man kann nur sagen: Danke danke danke, denn es ist eine wunderbare Seite geworden
Liebe Grüße Jens

Jensl ist offline Jensl  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Erfahrungen mit dem Kauf von Produkten der Firma Balestro aus Litauen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.4.2018 - 20:16 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans,

wenn ich ein Saunafass mit Holzofen nehme, was muss ich alles beantragen und wo? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Jens
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.32 Sek