Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Suanaholger
Suanaholger ist offline Suanaholger hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Suanaholger ist offline Suanaholger  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Minisauna im Badezimmer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2019 - 15:09 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Liebe Saunagemeinde,

ich plane derzeit eine Sauna, welche im Badezimmer aufgestellt werden soll.
Diese wird sehr klein und wahrscheinlich nur für eine Person. Jetzt habe ich eine Frage:
Ist es erlaubt eine Sauna oberhalb der Waschmaschine zu positionieren? Natürlich nicht direkt auf der Maschine, sondern auf einer Holzkonstruktion, völlig abgekoppelt von der Maschine. Die Maschine steht auf dem Fliesenboden, darüber dachte ich an eine Art Holzgerüst, auf der uich die Sauna aufbaue.

Schönen Dank und VG
Suanaholger hat folgendes Bild angehängt:



Beste Grüße Suanaholger

Suanaholger ist offline Suanaholger  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Minisauna im Badezimmer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2019 - 16:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Von der Höhe müsste es klappen, Zeichnung anbei
Beste Grüße Suanaholger

Suanaholger ist offline Suanaholger  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Minisauna im Badezimmer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2019 - 16:11 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


aber jetzt...
Beste Grüße Suanaholger

Suanaholger ist offline Suanaholger  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Minisauna im Badezimmer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2019 - 16:14 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


mmhh. ich bekomme das Bild nicht hochgeladen, jedenfalls habe ich Rohbaumaß 2,20m.

(Anmerkung admin: Ich habe das Bild für Dich hier korrekt eingebunden)

Suanaholger hat folgende Datei angehängt:


Beste Grüße Suanaholger

Suanaholger ist offline Suanaholger  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Minisauna im Badezimmer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.2.2019 - 15:00 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Das Hochkommen zur Sauna funktioniert über eine Leiter, welche sich bei Nichtbenutzen der Sauna nach oben klappen lässt. Somit kommt man auch an die Waschmaschine.
Während die Sauna läuft, bleibt die WM eben aus...

Muss der 3kW Ofen von einem Elektriker angeschlossen werden?

Beste Grüße Suanaholger
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek