Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von robbo
robbo ist offline robbo hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


robbo ist offline robbo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: gas Ofen Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.1.2020 - 16:13 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


wer hat Erfahrung mit Gasofen für eine garten Sauna.
betrieben von Gasflaschen für eine garten sauna?


robbo ist offline robbo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fasssauna - Kleiner Erfahrungsbericht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.12.2021 - 14:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich habe genau den selben Ofen meine Sauna wird nicht wärmer als 50 grad auf sitz höhe woran kann das liegen?



robbo ist offline robbo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Fasssauna - Fragen zur Anschaffung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.12.2021 - 14:43 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich habe den Harvia Elektroofen CILINDRO PC90XE meine Sauna ist 45 dick meine höchste Hitze aus Sitzbank höhe ist gerade 50 grad was mach ich nicht richtig würde mich um antworten freuen Gruß Rob


robbo ist offline robbo  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Unser Weg zum Fassauna-Traum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.12.2021 - 14:48 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


mein Fühler hängt gerade mal 10 cm unter der decke mein offen ist auf 110 eingestellt bringt mir aber nur 50 grad auf der Bank warum?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek