Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Klaus Mühlenhoff
Klaus Mühlenhoff  ist offline Klaus Mühlenhoff hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Klaus Mühlenhoff  ist offline Klaus Mühlenhoff  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Wandaufbau Sauna im Bauwagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.1.2020 - 17:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, nachdem ich seit einiger Zeit nur Leser war....
Klaus Mühlenhoff, 51 Jahre jung und ich plane gerade den Ausbau meines Bauwagens mit einer Sauna...
Hinsichtlich des Wandaufbaus habe ich noch ein paar Fragen:
Von außen nach innen sieht mein Bauwagen wie folgt aus: vertikale Aussenverschalung aus Holz, Hinterlüftung mit Querlattung, diffusionsoffene Unterspannbahn, Holzständerrahmen mit 6 cm Steicoflex Holzfaser-Dämmung und abschließend OSB-Platten mit 12,5 mm
Frage: muss ich auf die OSB-Platten noch eine Lattung aufbringen, sodass das Sauna-Holz hinterlüftet ist? Oder kann ich auch direkt auf die OSB schrauben?
Für eure Tipps danke ich vorab...
Gruß

Klaus Mühlenhoff  ist offline Klaus Mühlenhoff  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wandaufbau Sauna im Bauwagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.1.2020 - 17:28 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Anbei noch ein Foto...

Klaus Mühlenhoff hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek