Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Klaus Ki
Klaus Ki ist offline Klaus Ki hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Klaus Ki ist offline Klaus Ki  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Infrarotsauna für zu Haus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.2.2020 - 13:42 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war lange Fan von der traditionellen Sauna aber irgendwann hab ich dabei immer Kreislauf bekommen, ich wollte aber auch nicht ganz darauf verzichten, da ich auch oft Gelenkschmerzen hab.
Ich hab mich dann mal Informiert und herausgefunden das, wegen der bereits genannten Tiefenwärme, Infrarot auch viel gesünder und wirksamer ist.
Da ich nur eine kleine Wohnung hab, habe ich mir eine 1x1 Meter kleine Kabine gekauft aber ich bin begeistert.
Man kann auf [ Red. werbelink-gelöscht ] auch noch ein paar mehr Tipps finden und die empfehlen auch erstmal mit einer mobilen Kabine anzufangen wenn jemand nur mit den Standard Saunas Erfahrung hat, da es doch ein Unterschied ist und die Ausgaben muss man ja auch bedenken.
Aufgrund des normalen Steckdosenanschlusses sind die Betriebskosten aber mal zu vernachlässigen.

Da ich mich mit dem Thema lange befasst habe eh ich mir eine zugelegt habe, stehe ich auch gern für einen Rat zur verfügung.

Grüße der Klaus

Gruß der Klaus
________________________



Klaus Ki ist offline Klaus Ki  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Nach 3 Monaten wieder einmal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2020 - 18:36 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gehe auch z jeder Jahreszeit in die Sauna.
Wenn du Probleme mit dem Kreislauf hast, warum versuchst du dann nicht mal Infrarotkabinen. Die ginb es ja auch in öffentlichen Saunan.

P.S.: vielleicht mal mit 15 min bei 70 Grad anfangen... ma muss ja nicht immer gleich die 90 Grad in angriff nehmen

Viele Grüße
Klaus
Gruß der Klaus
________________________


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek