Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hanomax
Hanomax ist offline Hanomax hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Hanomax ist offline Hanomax  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.5.2020 - 14:25 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Julian,

tolle Bilder und schöne Beschreibung.

Gruß

Detlef



Hanomax ist offline Hanomax  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2020 - 12:50 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Matthias,

hast du das Saunahaus gekauft? Wir könnten dann in Kontakt bleiben und und austauschen. Ich werde das Haus auch bestellen.

Gruß

Detlef

Hanomax ist offline Hanomax  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.7.2020 - 14:27 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Julian,

erstmal Danke für die ausführlichen Informationen. Eine Frage hätte ich noch. Wie hast du das mit der Oberflächenbehandlung des Holzes gemacht?
Ich denke mal Innen wird alles unbehandelt sein. Hast du Nut und Feder vor dem Zusammenbau imprägniert? Die rote Farbe scheint mir ein Holzlack zu sein.

Gruß

Detlef

Hanomax ist offline Hanomax  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Saunahaus Infraworld Bella 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.7.2020 - 11:18 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

kennt oder besitzt hier zufällig jemand das Saunahaus Infraworld Bella 3?

Ich habe im Internet leider keinerlei Bewertungen gefunden.

Gruß

Hanomax

Hanomax ist offline Hanomax  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Außensauna - Bodenbretter befestigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2020 - 19:48 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,

zu meinem Saunabausatz wurden 24mm Bodenbretter und eine Tüte Nägel geliefert! Ich möchte den Boden natürlich nicht festnageln. Kann ich die Bodenbretter (Nut und Feder) mit unsichtbaren Krallen befestigen? Profilkrallen kenne ich nur von Deckenpanelen. Gibt es sowas auch für Bodenbretter? Hat das jemand so gemacht und hält das auf Dauer?

Hano

Hanomax ist offline Hanomax  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Außensauna - Bodenbretter befestigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.10.2020 - 11:47 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für die Tipps. Habe zwischenzeitlich gesehen, dass es spezielle Dielenschrauben mit Bohrspitze (3,2mm) gibt. Da muss man noch nicht mal vorbohren. Die werde ich probieren.

Gruß

Hano
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek