Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Asterix
Asterix ist offline Asterix hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Asterix ist offline Asterix  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Bad Bentheimer Mineratherme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2009 - 20:19 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen

ich war nun auch mal einige Male dort und fand es eine wunderschöne kleine Anlage. Es gibt ein tolles Fußpeeling und ein weiteres Highlight ist für mich die Rosensauna. Wunderbares gemütliches Bistro, alles sehr sauber und sehr nettes Personal.

Da ich gerne auch mal zwichendurch schwimmen gehe, habe ich die Möglichkeit, mich in meinen Badeanzug zu werfen und im Bad die Wasserwelt zu genießen. Da liegt aber auch der kleine Haken. Der Weg dorthin durch die Umkleidekabine ist etwas zugig und gleicht einem Hamsterlabyrinth . Aber es ist es wert. Ich komme immer gerne wieder.

Asterix ist offline Asterix  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Meinungen zur Meditherme in Bochum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.11.2009 - 20:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallöchen

ich mag diese Anlage sehr.
Gerne "staue" ich mich über die A40 von Duisburg bis Bochum durch, wenn ich einen Tag frei habe und mich mal "verziehen" will.
Es gab bisher nie Probleme mit einer Trinkflasche, die Gastronomie ist sehr nach meinem Geschmack, ich finde alles sehr bezahlbar.
Als mir ein Leihbademantel in der Anlage abhanden kam, gab es kein Problem mit einem Ersatz, es gab keine Zusatzkosten für das verlorene Stück.
Habe allerdings erlebt, dass die ein oder andere Sauna ausser Betrieb ist, wenn nicht viel los ist dort. Auf meine Nachfrage hin, konnte ich sie aber nach ca. 1,5 Stunden nutzen.
Ich finde die Bedienung an den Liegen sehr komfortabel. Allerdings dieses Zettelgeklüngel ist eine Seuche. Da haben die Betreiber mal was zu verbessern
Da ich immer gegen Abend wieder weg bin habe ich die Anlage noch nicht richtig voll erlebt. Könnte mir vorstellen, dass dann der Spaß nicht mehr ganz so groß ist.


Asterix ist offline Asterix  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eure lieblingssaunen TOP5 Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2012 - 20:16 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


1. Monte Mare Rengsdorf
2. Return Brüggen
3. Eymanns Münster
4. Bahia Bocholt
5. Medi Therme Bochum

Ich wohne in Duisburg
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek