Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Jörg H.
Jörg H. ist offline Jörg H. hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Jörg H. ist offline Jörg H.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.10.2020 - 14:27 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans,
ich möchte natürlich auch als Neuling dieses Forums etwas dazu schreiben.

Es war meine erste Saunanacht und bestimmt nicht die letzte. Mir hat es sehr gut gefallen und auch ich möchte mich bei den Akteuren Sabine, Tom und Ulli für dieses tolle Erlebnis bedanken. Leider war ich bei den anderen nicht dabei, wobei ich mir denke das es dort auch Spaß gemacht hätte.

Tolle Organisation, tolle Sauna (ich und meine Frau sind auch öfter da), tolles Restaurant (wir gehen auch schon mal nur zum Essen dort hin) und das Wichtigste, Tolle und nette Leute.

Ich freue mich auf die Nächste Saunanacht (hoffentlich ohne CORONA-EINSCHRÄNKUNGEN)
Gruß Jörg
Viel Spaß noch hier und bleib gesund.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek