Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von schwallo
schwallo ist offline schwallo hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


schwallo ist offline schwallo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Gartensauna Winterfest machen - Fragen... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.1.2022 - 18:07 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, das ist mein erster Eintrag, bitte seid gnädig
Ich habe eine Karibu Bosse 1 im Garten stehen, auf einem Fundament. Oben auf dem Fundament sind normale Bettonplatten, darauf kommt eine Kunststoffolie (Dampfsperre) und daruf die Sauna. Ich habe die Sauna von außen mit einer Holzlasur versiegelt.

Nun habe ich folgendes Problem. Bei mir zieht durch den Holzrahmen, welcher direkt auf der Dampfsperre liegt nun feuchtigkeit in die Sauna. Habt ihr da Tipps was ich machen kann damit ich keinen Schimmel oder Grünspahn bekomme?

Vielen Dank im Vorraus.

schwallo ist offline schwallo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna Winterfest machen - Fragen... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.1.2022 - 15:53 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Um es noch ein bisschen anschaulicher zu machen habe ich noch ein Foto gemacht.


schwallo hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

schwallo ist offline schwallo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna Winterfest machen - Fragen... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2022 - 21:33 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank für die Tipps soweit. Hat vielleicht noch jemand Bilder wie es bei Euch so aussieht an der Ausensauna?

schwallo ist offline schwallo  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Gartensauna Winterfest machen - Fragen... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2022 - 22:43 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke Dir, das ist eine tolle Idee, ich glaub so löse ich es bei mir auch.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek