Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Markus-Nordlicht
Markus-Nordlicht ist offline Markus-Nordlicht hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Markus-Nordlicht ist offline Markus-Nordlicht  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Welche Steuerung für Tylö Sense Commercial Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2023 - 23:09 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Moin aus dem Norden,

wir sind gerade dabei, uns eine Sauna für zuhause zu konfigurieren. Als Ofen haben wir den Tylö Sense Commercial 6 ins Auge gefasst. Bei den Stwuerungen blicke ich aber ehrlich gesagt nicht ganz durch. Braucht man z.B. unbedingt ein Relais? Oder reicht ein Stwuerungspanel ohne Relais? Nach meiner Recherche würde die Tylö Pure 2 - Steuerung ganz gut passen. Habt Ihr da evtl. Erfahrung? Oder ggf. einen anderen Vorschlag?

Vielen Dank und viele Grüße,
Markus
Viele Grüße aus dem Norden,
Markus

Markus-Nordlicht ist offline Markus-Nordlicht  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Welche Steuerung für Tylö Sense Commercial Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.1.2023 - 20:41 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke schonmal für Eure Antworten! Zu Deiner Frage @hemmerling: Wir haben aktuell noch keine Sauna, aber haben uns schon für ein Modell entschieden (von Sentiotec, als Massivholzsauna für Innen). Den Ofen wollen wir gesondert kaufen. Wie Du richtig vermutet hast, gabs für den Tylö gerade ein gutes Angebot - aber das werden wir jetzt nach den Infos von Dir und Dodie nochmal überdenken.
Danke nochmal und viele Grüße.
Viele Grüße aus dem Norden,
Markus

Markus-Nordlicht ist offline Markus-Nordlicht  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Welche Steuerung für Tylö Sense Commercial Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2023 - 12:30 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wow, da ist ja jetzt eine Menge an Informationen zusammengekommen - danke dafür.
Um Euch mal an den weiteren Planungen teilhaben zu lassen: Wir haben uns jetzt doch für einen anderen Anbieter entschieden (Wille) - da passt das Gesamtpaket für uns und wir kaufen jetzt doch keine einzelnen Komponenten. Wenn es mehr zu berichten gibt, meld ich mich wieder.
Viele Grüße aus dem Norden,
Markus
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek