Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Kayjee
Kayjee ist offline Kayjee hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Kayjee ist offline Kayjee  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2010 - 1:24 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo

Ich bin neu auf eurer seite und finde sie wirklich sehr übersichtlich habe mir gerade insauna angeschaut und hab gedacht ich sehe nicht richtig nur ein geblincke und gemache das tut mir gerade in den Augen, gut es ist auch schon spät aber egal.Wenn ich schon so ne seite mache sollte sie auch genauso angenehm und entspannt sein wie in der Sauna und das wird mir hier bisher vermittelt. Ich habe mich richtig entschieden das ich mich hier angemeldet habe und hoffe das ich noch spaß haben werde.

LG Kayjee

Ps.: aber so ein Ranking würde mich auch interessieren habe es nicht gefunden

Kayjee ist offline Kayjee  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Huhu bin auch Neu!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2010 - 20:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ina

hehe ich kenn das glaub irgendwo her :) mir ging es genauso wie dir, zuerst gar nicht gehen und dann kommt man gar nicht mehr davon los :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier

LG Kayjee

Kayjee ist offline Kayjee  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Homepage www.i*n*s*a*u*n*a .com Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.1.2010 - 21:39 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von bully:



Ein Ranking ist schon sehr hilfreich. Und da sind die Grundlagen von Insauna.com schon zu gebrauchen ( vom finanziellen Aspekt für einen Test mal abgesehen ). Hier wird weniger Wert auf die Grösse einer Sauna gelegt, sondern eher die Hygiene, Service, und besonders das Angebot und die Durchführung der Aufgüsse bewertet. So können auch kleinere Saunen mit der Therme Erding oder dem Mediterana mithalten.

Warum macht Ihr nicht auch ein Ranking? Der Schwerpunkt sollte aber auf der Qualität und dem Service liegen. Die Grösse und Anzahl der Sauna sollte zwar auch mitbewertet werden aber nur mit einer geringen Gewichtung.




Die Idee fände ich nicht so schlecht und auf Gemütlichkeit oder Wohlfühlbefinden.

Kayjee ist offline Kayjee  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.3.2010 - 23:04 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich kam früher mit der Hitze und dem Schweiß im Sommer überhaupt nicht klar. Seit ich in die Sauna gehe klappt das wunderbar und der Sommer ist für mich viel erträglicher. Ich gehe seitdem lieber im Sommer in die Sauna. Ich finde es auch viel schöner, die Saunen sind nicht so überfüllt und was gibt es auch schöneres, nackt draussen auf ner Liege zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und neben sich auch noch den Pool oder einen See zu haben. Da kommt wenigstens ein bißchen Urlaubsfeeling auf.

Mich halten zwar auch alle bekloppt wenn ich bei der 30 grad in die Sauna gehe aber mir ist das vollkommen egal. Ich finds nur geil.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek