Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von MarcMunich
MarcMunich ist offline MarcMunich hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


MarcMunich ist offline MarcMunich  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Klafs Sanarium - Erfahrungen? Aufpreis wert? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.6.2023 - 19:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,

wir stehen kurz vor der Bestellung unser Klafs Sauna. Frage an die, die schon eine Klafs Sauna haben: habt ihr das Sanarium gewählt und ist es den happigen Aufpreis von 3.000 € wert?

Meine Frau und ich gehen gerne in die Sauna, dort aber eher in heiße, "trockene" Saunen. Ins reine Dampfbad gehen wir nicht wirklich. So wie ich das lese, ist das Sanarium irgendwas dazwischen.

Kann ich mir dann nicht auch einfach den normalen Klafs-Ofen auf weniger Temperatur stellen und die Luftfeuchtigkeit mit Aufgüssen erhöhen?

Vielen Dank für euren Input :)

Liebe Grüße
Marc
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek