Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Silas
Silas ist offline Silas hat 29 mal geschrieben. Das sind 0.09% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Silas ist offline Silas  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Zwischen den Gängen in die Sonne... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2015 - 15:41 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo zusammen.

Noch mal zurück zur anfangsmail...
Sauna ist natürlich auch im Hochsommer etwas sehr schönes. Besonders dann, wenn die Anlage auch noch einen ausgedehnten Saunagarten hat, der förmlich zum Sonnenbaden einläd.

Doch Vorsicht:
Bestimmte ätherische Öle und hier besonders die von Zitrusfrüchten, erhöhen die Lichtempfindlichkeit der Haut.

Deshalb rate ich besonders den Leuten mit Lichtempfindlicher Haut, lieber im Schatten zu entspannen und die folgenden drei Tage nach einem Aufguss mit Zitrusfrüchten auf einen ausreichenden Sonnenschutz zu achten. Natürlich hat jeder eine andere Haut und was dem einen bereits schadet, steckt der andere ohne was zu merken einfach so weg. Ich halte es in meinen Aufgüssen gerade im Sommer für wichtig, daß ich meine Gäste zumindest darüber informiere.

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek