Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von SaunaWikinger
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger hat 897 mal geschrieben. Das sind 2.68% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 46399 Bocholt - BAHIA Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.3.2024 - 13:50 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Update Samstag 23.03.2024
Unser Besuch nach dem Brand der Svet Kamer
Eintrittspreis: 25 € Tageskarte
Im Saunagarten ein Zaun mit Reklame und dahinter kann man die Reste der abgebrannten Sauna sehen.
Alle Aufgüsse finden meist in der kleinen Aufgusssauna drin statt.
Hier gibt es immer das gleiche einen klassischen Aufguss nur die Düfte wechseln. Immer 8-10 Minuten mit Fächer und Handtuch gewedelt. Beigaben gibt es nicht. Um 15 Uhr wollten wir am Musik Aufguß in der Baumhaussauna teilnehmen. Wir stellen uns oben vor die Saunatür. Wissen aber nicht das ca. 10 Minuten vor Aufguss Beginn die Aufgießerin die Sauna kontrolliert und bittet uns unten zu warten vor der Absperrung welche aufgebaut wurde. Hier warten schon einige Menschen. Dann sagte Sie zum Kollegen, das Sie uns oben gefunden hat und wir uns gerne in die Schlange stellen dürfen. Dazu haben wir keine Lust und gehen in eine andere Sauna. Es steht nirgendwo das man vor dem Absperrband warten muss, vorallem wo wir oben vor der Sauna waren da war noch kein Absperrband.
Die Gastronomie ist geschlossen und tauscht wieder so kann man seine mitgebrachten Speisen und Getränke verzerren, das wußten wir auch nicht. Diese öffnet demnächst neu, Termin nach Ostern.
Im Moment war es das. Wir werden das Bahia dieses Jahr nicht mehr besuchen, auch wenn der Eintrittspreis günstiger ist. Sorry aber die Svet Kamer kann man nicht so schnell ersetzen und Klassikaufgüsse nur, sind nicht so toll.
Die SaunaWikinger Freunde
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek