Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Joshi23757
Joshi23757 ist offline Joshi23757 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Joshi23757 ist offline Joshi23757  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Kann man Sauna Aromen rauchen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2012 - 13:17 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Tom ich hätte ihm gesagt!! Greif zur Wasserpfeife
Also ich hab seit 7 Monaten von heute auf morgen aufgehört durch eine Nasen Op, seit dem kann ich keine Ziggi mehr sehen.
Die E Ziggis sind genauso schädlich wir die andern nur mit dem unterschied es soll einem klar machen, dass ich keinen damit belässtige oder Schädlichen Qualm ins Gesicht puste.

Das ganze findet im Kopf statt nicht mehr und nicht weniger. Das was die E Ziggi kostet, dass leg ich in Sauna an und gut ist, da brauch ich mir auch keinen Kopf zu machen was ich rauche

In diesem sinne gut dampf
Nur fragenen Menschen kann gehelft werden
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek