Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von jule2111
jule2111 ist offline jule2111 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


jule2111 ist offline jule2111  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: sauna-embricana in Emmerich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.5.2013 - 17:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich war bisher 2x gemeinsam mit meinem freund in der embricana-sauna in emmerich (einmal anfang februar und am 27.4.13). wir sind beide sehr positiv von dieser sauna angetan.

die umkleideräume sind sehr großzügig gestaltet, über eine treppe nach oben gelangt man in den sauna-bereich. wie schon beschrieben, gibt es im innenbereich eine ruusu-sauna, ein sehr schön gestaltetes dampfbad sowie eine bio-sauna (stehe ich aufgrund der entspannungsmusik nicht so drauf).

mein persönliches highlight sind die duschen in diesem bereich. an 2 duschen kann man sich entscheiden, ob man ein tropengewitter, sommeregen, wasserfall, kaltnebel oder eine von weiteren 4 duschevents erleben will finde ich persönlich super.

inzwischen scheinen sich auch die aufgüsse verändert zu haben. es gibt zwar immer noch i.d.r. 3 runden (hab aber auch schon 5 kurze erlebt), nach der 2. runde gibts eis und eine andere kleinigkeit. die art der verwedelung variiert auch durch tücher, palmwedel, fächer etc., auch während der einzelnen aufgüsse.
die aufgüsse finden stündlich statt, die düfte sind immer gut erkennbar. mein persönlicher favorit beim letzten mal: nelke-orange

die aufgusssauna befindet sch in einem nebengebäude draußen, in dem auch der lese-ruheraum mit kamin ist. seeeehr gemütlich.

im anderen nebengebäude wie schon erwähnt der absolute ruheraum und eine weitere sauna, in der klangschalenaufgüsse durchgeführt werden.da ich auf sowas nicht unbedingt stehe, habe ich daran noch nicht teilgenommen.

auch die maa-sauna, die sich ebenfalls außen befindet,ist sehr gemütlich.

sehr positiv zu bewerten ist die gastronomie. sehr lecker und beim essen ein top preis-leistungsverhältnis. vor allem der salat ist spitze. getränke etwas teuer meiner meinung nach.

insgesamt auch sehr freundliches, hilfsbereites personal.
gehört für mich zu den top3-anlagen, die ich besucht habe.

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek