Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Saunafan Essen
Saunafan Essen ist offline Saunafan Essen hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Saunafan Essen ist offline Saunafan Essen  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Hotel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.5.2013 - 21:47 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

ich muss mit meinen Beobachtungen leider zustimmen, und ich habe durch meine Dienstreisen schon einige Hotelsaunen gesehen - aber nicht immer "erlebt".

Wenn es sich um ein gutes Wellness-Hotel handelt, sind der Spa- und Saunabereich normalerweise sehr schön. In allen anderen Hotels muss man schon Glück haben, was natürlich auch vorkommt.

Häufig ist der Saunabereich im Hotel sehr klein, oder es besteht klarer Sanierungsstau. Der bei mir allerdings größte Hotelsauna-Klassiker - und das auch bei guten Hotels (****): Die Sauna wird nur auf Wunsch angeheißt. Wunderbar, wenn man das erst nach einem anstrengenden Arbeitstag um 19 Uhr erfährt. In Kombination mit einer Saunaöffnung bis 20:30... gehört eines dieser Kriterien dann immer zu einem Eintrag in meiner persönlichen Black List.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek