Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von hector777
hector777 ist offline hector777 hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


hector777 ist offline hector777  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Wie "freizügig" darf man in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.1.2014 - 23:56 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


guten abend

mir ist das am samstag passiert.

ich hab abgewartet bis die sauna frei war und bin rein gegangen, mit dem gedanken dort ausgestreckt hinzulegen, weil es vorher die möglichkeit nicht gab (war zu voll)
wenig später kam ein mädchen in meinem alter (20 jahre), da mir nicht bei gedacht habe bin die ganze zeit so liegen geblieben.

meine frage lautet nun, war es "richtig"?
hätte ich sie fragen müssen ob ich mir was drüber legen soll? ich hab sie auch nicht beobachtet ob sie mich anguckt.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek