Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von daikno007
daikno007 ist offline daikno007 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


daikno007 ist offline daikno007  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunatuch dreckig nach Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.3.2014 - 10:13 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Sauna ist weder neu noch alt. Sie ist sauber. Flecken ettstehen nicht auf der unterseite des Handtuches, sondern auf der seite, aur der ich sitze oder liege.
Ich habe mit Hausartz und mit dermathologen geredet. Beide sind überfragt. Sie haben arüber noch nix gehört. Dermathologe meinte das das an dem Weichspühler liegen kann, das mit schweiss reagiert... oder PH Wert des Schweisses ist verändert.
Ich habe es nicht gemessen. werde mal machen.
Mein Schweiss grundsätzlich ist durchsichtig. Ich habe extra mit Handtuch gewischt : keine Flecken!
Also Flecken kommen nur an bestimmten Stellen....Limpfknoten (???) Schlacke(???)
Ich habe schon überlegt, ob ich mich für die Uni für eine Masterarbeit oder so freiwillig als Versuchskaninchen stelle
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek