Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Tichuspieler
Tichuspieler ist offline Tichuspieler hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Tichuspieler ist offline Tichuspieler  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Duschgel oder Seife nach der Sauna verwenden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.8.2017 - 9:10 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Die Industrie macht sehr viel Geld mit Duschgel & Co was der Mensch nicht braucht und sogar schädlich ist.
Allerdings Duscjhe ich dennoch fast täglich zumindest immer dann, wenn ich unter Mensche gehe. Allerdings in der Regel nur mit Lavaerde. Imm Sommer benutze ich unter den Armen allerdings Seife oder auch mal herkömlich Duschgel. Allerdings nur Varianten mit weniger Chemie.
Mit Seife meine ich richtige Seife. Stichwort Aleppo Seife und nich die Industrie Produkte. Mit solcher Seife lassen sich auch die Haare waschen.
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek