Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von susanalien
susanalien ist offline susanalien hat 31 mal geschrieben. Das sind 0.09% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


susanalien ist offline susanalien  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Himalaya Salz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2022 - 21:12 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


@Hemmerling

was spricht gegen Esoterik? Ein bischen "Hasch mich, ich bin der Frühling" hat noch nie jemandem geschadet und die Omm-Schale bei einem Meditations-Aufguß kommt doch auch immer gut

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass massenweise Leute in den Bergen 200 km vom Himalaya-Gebirge nach Tonnen von Salz graben, wenn es komplett sinnlos wäre (außer das sie dabei 10 Euro am Tag verdienen).
Ein bischen Logik möchte ich darin noch sehen... und wenn es nur eine Gedachte ist

LG
SusanAlien

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek