Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Thomas Lübeck
Thomas Lübeck ist offline Thomas Lübeck hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Thomas Lübeck ist offline Thomas Lübeck  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Bausatz Sauna als Alternative Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.2.2017 - 17:03 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Klaus,

mich interessiert, warum du die ganze Sauna tauschen möchtest. Die Sauna selbst gefällt dir ja. Interessant wäre doch die Ursache, warum die Sauna 1,5 h zum Aufheizen braucht.

Ist das immer schon so gewesen? Liegt es an der Hülle (Wärmebrücken) oder am Ofen (zu klein, Heizstab defekt, Regelung defekt,....

Vielleicht kannst du ja mal am Stromzähler ablesen, wieviel dein Ofen in der Aufwärmphase zieht. (kann man ausrechnen) Dann wäre noch interessant, wie lange der Ofen in der Aufheizphase an und aus ist. Dann wissen wir vermutlich schon mehr.

Viele Grüße
Thomas

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek