Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von RobertG19
RobertG19 ist offline RobertG19 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


RobertG19 ist offline RobertG19  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Auf der Suche nach (MINI-)SAUNA - HILFE!!:) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2016 - 14:50 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Nun, vorab: Ich habe mich wohl aufgrund meines Einsteigerwissens falsch ausgedrückt!
Ich habe eine grosse Badewanne mit Jakuzzi Funktion bestellt (genauer gesagt diese hier: http://www.trade-line-partner.com/whirlpools/Whirlpool_Torino_I.html)
Es ist also nicht immer Wasser darin enthalten, nur wenn man einmal die Woche in die Badewanne reingeht.
Auch würde die Badewanne bewusst in einer Ecke aufgebaut werden, welche man voll verfliesst. Anbei einfach mal ein Foto aus der Visualisierung, damit ihr seht dass das ganze nur "halb so wild" ist.. Was meint ihr, ist es unter diesen Umständen immer noch nicht ratsam im Wohnzimmer (45qm)?


RobertG19 hat folgendes Bild angehängt:
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek