Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Phil20
Phil20 ist offline Phil20 hat 12 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Phil20 ist offline Phil20  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Ich suche den richtigen Saunaofen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.8.2016 - 8:36 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Community,

ich habe mir nun ein sehr gutes Angebot über einen Freund geholt. Und zwar ist ein guter bekannter von ihm Tischler und er baut uns eine Sauna im Garten auf. Die Materialien holen wir einfach im Baumarkt und dann kann es bald losgehen.

Das einzige woran es jetzt noch fehlt ist der passende Ofen. Die Sauna wird etwa 10m3 groß sein. Ich habe mir auch schon einige Testberichte zu verschiedenen Modellen durchgelesen, aber wollte mir einfach nochmal eure Meinung holen. Welche Hersteller/Modelle könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek