Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ernst-Otto
Ernst-Otto ist offline Ernst-Otto hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ernst-Otto ist offline Ernst-Otto  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Erfahrungsbericht Karibu Sauna und Shop Holzprofi24 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2017 - 10:56 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Liebe Saunagemeinde,
Ein Nachtrag zu meinem Thread und weiterer Erfahrungsbericht.
Bis jetzt und das bei zweimaliger Benutzung pro Woche, kann ich keine Mängel feststellen. Das Holz zeigt keinerlei Harzflecken oder Tropfen und die Temperatur wird gut gehalten, so dass sich der Raum nicht sonderlich aufheizt. Demnächst steht die Erweiterung mit ambilight an, d.h. das verbauen einer Led-Leiste.
Ich kann, abzüglich dem anfänglichen Ärger mit der Falschlieferung, zu einem Kauf raten und hoffe das ihr ebenso, wie ich, nicht enttäuscht werdet.

Gut Schwitz will Weile haben
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek