Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Südstern
Südstern ist offline Südstern hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Südstern ist offline Südstern  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.4.2017 - 14:42 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Außerdem wollte ich nocheinmal mitteilen das ich nach meinem Betrüg bei Herrn Nollen gekauft habe (Verkaufsbüro Nollen).

Für einen Betrogenen hört sich natürlich alles erstmal komisch an, vor allem wenn es nur mit Vorauszahlung geht (hier auch mit Paypal möglich).

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und es ist nicht unwesentlich teurer als die "Fake Produkte" von Herrn Schlösser. Die Sauna kam übrigens (auch) direkt aus Estland. Es handelt sich um eine Baltresto Sauna.

Wer weitere Infos möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
Gruß vom Südstern
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek