Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Max Wodarz
Max Wodarz ist offline Max Wodarz hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Max Wodarz ist offline Max Wodarz  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Lohnt es sich eine Heimsauna zu kaufen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.4.2017 - 17:32 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,
meine Frau und ich sind mittlerweile auch sehr begeisterte Saunafanatiker und haben schon längerem darüber nach gedacht uns eine eigene Sauna anzuschaffen. Doch sind wir uns noch unsicher, ob es sich denn wirklich lohnt. Und wir konnten uns bis jetzt auch nicht für eine Sauna entscheiden. Also würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns sagen könnt, was Ihr von dem Vorhaben haltet und welche Sauna ihr uns empfehlen würdet ?
Mit freundlichen Grüßen
Max und Silvia
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek