Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Locki
Locki ist offline Locki hat 18 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Locki ist offline Locki  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: finnhaus-holzbau, schwedenhaus-design Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.6.2018 - 13:14 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo FipsP! Ich habe bei Finnhaus Holzbau bestellt und mein Ansprechpartner war Herr Schlösser und seine Mitarbeiterin Frau Meinen. Herr Marius Adam ist ja laut deren Auskunft in der Produktion in Litauen und Herr Schlösser im Vertriebsbüro in Wilhelmshaven. Nur schade, dass ich nicht vorher schon in Google maps geschaut habe, den da wo das Büro sein sollte nur eine Wiese ist und die Anrainer auch keine Fa. finnhaus Holzbau oder Herrn Schlösser kennen.
Alles eine Linke.
Lg. Locki
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek