Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Vickyninily
Vickyninily ist offline Vickyninily hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Vickyninily ist offline Vickyninily  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Außensauna - Boden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2020 - 10:41 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Tag Herr Marc Barwich

Fundament ist an sich gerade mit einen leichten Gefälle zweck abfließen von Regenwasser usw. Das ist nicht der Grund warum ich es hochstellen möchte.

Da meine geplante Sauna unten "offen" ist und ich Holz nur als letzte Option verfließen möchte, plane ich solch einen Aufbau. Bei dieser Gelegenheit dachte ich eben das man den Boden auch isolieren sollte. Das Fundamten Wasserresistent zu machen, verfließen und Sauna drauf wäre die einfachere Lösung. Aber auch die Bessere? Ich will nur einmal in meinen Leben eine Sauna bauen und das möglichst richtig

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.67 Sek