Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 774 mal geschrieben. Das sind 2.31% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Wenige Veranstaltungen hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.4.2019 - 11:01 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von mami:
was und welche Veranstaltungen möchtest Du denn hier im Forum erfahren?


Nunja, vermutlich die Saunanächte, die viele Anlagen anbieten.

Eigentlich wäre es ganz praktisch, wenn man mal spontan eine solche Veranstaltung besuchen will und dazu nicht erst die ganzen Homepages der Anlagen der Umgebung durchsuchen müßte sondern auf eine List wie hier zugreifen könnte.

Allerdings ist diese Liste in der jetzigen Form m.E. sinnlos, da bis auf Toms Birkensauna kaum andere Anlagen eingetragen sind.

Ich hatte mal eine Zeitlang die Saunen in meiner Umgebung eingetragen, aber da sonst nieman mitgemacht hat, habe ich es wieder aufgegeben.

Es wäre eigentlich so einfach: wenn nur die Stammschreiber hier nur die Termine ihrer Stammsauna eintragen würden, wäre das ein Aufwand von vielleicht 5 Minuten, sofern Tom die Eingabemaske anpassen würde, damit man mehrere Termine in einem Aufwasch eintragen könnte.

Aber in der jetzigen Form ist die Liste leider wertlos.



Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek