Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Schweiger Erwin
Schweiger Erwin ist offline Schweiger Erwin hat 23 mal geschrieben. Das sind 0.07% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Schweiger Erwin ist offline Schweiger Erwin  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna mit Feuchte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.2.2024 - 14:12 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Hans Jürgen.
Genauso war es gemeint. Auch der Inbetriebnehmer der Firma Klafs hat mir gesagt wenn ich will kann ich zumindest zum Abschluss 1 normalen heißen Saunagang machen und somit das Trocknungsprogramm übergehen! Wir beginnen immer gerne mit diesem Biosaunagang gemütlich unseren Saunaabend. Beim Biosaunagang sieht man an den Glasscheiben wie hoch dabei die Luftfeuchte insgesamt ist. Bei diesem Saunagang schwitzen bei uns auch Damen die bei der heißen Sauna mit Aufguss schwer zum Schwitzen kommen. Wir erhöhen allerdings die Verweilzeit.
LG Erwin

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek