Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Hendrik73
Hendrik73 ist offline Hendrik73 hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Hendrik73 ist offline Hendrik73  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Wann schalten Eure Saunaöfen mit integrierter Steuerung ab? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.2.2022 - 19:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hey Julian,

Das mit dem Harvia Thermo- / Hygrometer meter habe ich jetzt auch gemerkt - komische Werte, sehr träge, trotz Referenzthermometer und sorgsamer Inbetriebnahme des Hygrometers... Hast du eine Empfehlung ? Das Einschicken wurde mir auch angeboten, ich denke ohne Paypal wäre ich deinem Beispiel mit den Fühlern gefolgt, oder hätte den Ofen privat verkaufen müssen - aber so ist jetzt natürlich gut gelaufen. Ich habe die Temperaturfühler genau so angebracht, wie in der Anleitung vorgesehen und erreiche jetzt um die 91 Grad bei 4 Grad aktuell Außentemperatur, das reicht mir voll und ganz. Ich hatte einen sehr erfahrenen Elektriker, der mir beim Einbau geholfen hat. Ich wünsche eine stets heisse Sauna und ein schönes Wochenende. Ein Tipp für ein guten Thermo-/ Hygrometer wäre toll.
Beste Grüße,
Hendrik
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek