Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von schnuffel91
schnuffel91 ist offline schnuffel91 hat 7 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


schnuffel91 ist offline schnuffel91  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunaparadies Westbad Regensburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2011 - 21:35 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


I spoar ma des gred ....

Das Bulmare ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Neben den normalen Saunen und Dampfbädern gibt es noch das vollautomatische Sanarium Maximus. Vollautomatisch, aber sehr spektakulär ... darüber hinaus die Bierkellersauna und ein wunderschöner, separat vom Hauptgebäude stehender Ruheraum.

Einziges (kleines) Manko: Die Umkleiden im Saunabereich sind für meinen Geschmack zu eng. Und Sportler sind hier auch nicht besonders gut aufgehoben, da es einfach an geeigneten Schwimmerbecken fehlt ... ach ja, wie fahren einfach ca. 150 km nach Burglengenfeld ... also hinfahren und anschauen
ich bin dann mal weg ... beim Schwitzen
Besucht mich doch mal auf ******* Text ersetzen

Text


Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek