Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von MichiSummit
MichiSummit ist offline MichiSummit hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


MichiSummit ist offline MichiSummit  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Upcycling Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2022 - 14:35 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


@klaatu

Danke! Das war auch mein Ziel Ich tanze mit meinen Projekten gerne aus der Reihe. Da kein Kamin oder ähnliches zu sehen ist, wirkt es erstinmal wie eine stinknormale Gartenhütte!

Die Temperatur ist klar im stehen deutlich heißer- aber auch im sitzen ordentlich für den kleinen Ofen. Eventuell baue ich mir aus dem übrigen Holz der zweiten Bank noch zwei kleine Hocker, die ich bei bedarf einfach auf die Bank stelle.

@AndyAC

Auf der Dämmung hängen OSB Platten - Winddicht ist die Sauna, heißt das dann auch gleich Luftdicht?

Wie würdest du denn Abluft positionieren? neben der Türe oder an der Rückwand - und auf welcher Höhe? oben oder unter der Bank?

Viele Grüße
Liebe Grüße aus Offingen!
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.93 Sek