Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Der neuste Beitrag von Kurze1601
Kurze1601 ist offline Kurze1601 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.


Kurze1601 ist offline Kurze1601  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Huhu bin auch Neu!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.1.2010 - 22:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Alle zusammen...
Na da ich vor gut einem Jahr das Saunieren zu meien Hobby gemacht habe, dachte ich es wäre mal Zeit mehrere Verbündete kennenzulernen.
Gehe sehr gerne nach Bocholt ins "Bahia" oder nach Bentheim in die "Mineral Therme", und das schon recht regelmässig versuche es einmal die Woche zu schaffen aber oft kommt auch was dazwischen aber einmal im Monat geniesse ich auf jeden Fall das Vergnügen und die Entspannung!
Habe Anfangs immer gedacht "Oh nein, in die Sauna gehen das ist nichts für Dich" aber ab dem Ich einmal da war und den Tag genossen habe, ist es echt ein Hobbie geworden bei dem ich perfekt abschalten kann...

Also würde mcih freuen andere Saunagänger kennenzulernen (gerne aus dem Münsterland) um sich auszutauschen oder auch mal zusammen saunieren!

Lg Ina
schwitzen, schwitzen und schwitzen
Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek